Afterschool Party 2015 – Wer lernen kann, soll auch feiern!

Afterschool Party

 

Afterschool Party 2015 – Wer lernen kann, soll auch feiern!

Schon gehört? Die allererste Afterschool Party der HBLW Saalfelden findet am 29. Jänner statt. Bald ist die erste Hälfte dieses Schuljahres geschafft, darum gibt es einen guten Grund zu feiern. Wie man so schön sagt: Schularbeiten kann man wiederholen, Partys aber nicht!

Das Winterfest wird von der 3 HLC für alle Schüler der HBLW sowie deren Freunde veranstaltet. Beginn ist um 16:30 in der Aula der HBLW und HTL Saalfelden.

Es erwarten euch verschiedenste Spiele wie Wettmelken, Indoor-Eisstockschießen und viele bp rolex datejust rolex calibre 2836 2813 mens m126234 0047 hands and markers automatic weitere. Lasst euch überraschen! Die ganz mutigen unter euch können ihr Talent beim Karaoke oder beim Poetry Slam zeigen.

Die Schüler mit den meisten gesammelten Punkten werden nicht mit leeren Händen heimgehen. Tolle Preise warten schon auf euch!
Für den kleinen Hunger zwischendurch 0 nic engångs vape kann man sich am Imbissstand mit Würsteln, Semmeln, Punsch und Skiwasser stärken.

Better be there!

Eure 3HLC – Vielen Dank an unsere Sponsoren!

visitenkarte_kombiniert

raikaneu