Audio

Die vorliegende Sendung soll einen Einblick in die digitale Welt geben. Der erste von sechs Beiträgen widmet sich dem Thema Virtual Reality. Danach geht es mit der Zensur von Videospielen weiter. Dann tauchen wir in die tiefen, dunklen Seiten des Internets ein und im Anschluss gibt es Tipps zur Materie Film, wie man z.B. einen Kino-Look erzeugen kann. Von Drohnen wird auch berichtet und zum Schluss wird etwas über die Geschichte der Aufnahmetechnik erzählt und die älteste bekannte Tonaufnahme abgespielt.


Printprodukte

Das Brandbook. Es entählt alle Information über mein Unternehmen - A Gamer's Passion.

 


Textwerkstatt

In eine künstliche generierte Welt einzusteigen, war schon immer ein Traum der Menschen. Dieser hat sich in den letzten Jahren verwirklicht. Aber was ist überhaupt virtual reality? Mehr dazu


Fotografie