SERVICE

Anmeldung für Schuljahr 2018/2019

Das Aufnahmeverfahren startet ab den Semesterferien, d.h. vom 12.02.2018 bis 02.03.2018

Allgemeine Bürozeiten: Montag, Dienstag und Donnerstag jeweils von 07:30 – 12:00 und 13:30 – 18:00 Uhr sowie am Mittwoch und Freitag von 7:30 – 12:00 Uhr.

Während der Semesterferien nehmen wir Ihre Anmeldung gerne von Montag bis Donnerstag jeweils von 08:00 bis 12:00 Uhr entgegen.

Folgende Dokumente werden für die Anmeldung benötigt:

  • Semesternachricht in Original und Kopie
  • Staatsbürgerschaftsnachweis (Kopie)
  • Geburtsurkunde (Kopie)
  • Meldezettel/Meldebestätigung auf Anmeldeformular
  • Jahreszeugnis der 3. Klasse HS od. AHS, für Polyschülerinnen Jahreszeugnis der 4. Klasse HS jeweils in Kopie

Originale werden umgehend retourniert.

Anmeldeformulare gibt es im Sekretariat oder zum Herunterladen (hier klicken) auf der Homepage!

Die HBLW Saalfelden freut sich auf deine Anmeldung.