Erfolgreiche Premiere

Die allererste Afterschool Party in der Aula der HBLW Saalfelden war ein Erfolg. Neben leckeren Würsteln und Kuchen gab es auch lustige Spiele, wie Sackhüpfen, Wettmelken, Eisstockschießen und noch mehr. Der „DJ aus den Bergen“ legte coole Musik auf und sorgte für gute Stimmung. Außerdem konnte man bei einer Tombola mitmachen und viele tolle Preise wie Eis-, Kletter- oder Essensgutscheine gewinnen. Den Hauptpreis gewann Paula Achleitner. Einen absoluten Höhepunkt des Abends war der Poetry Slam in der voll besetzten Schulbibliothek. Vier mutige „Slammer“ trugen ihre Texte zum Nachdenken, aber auch zum Lachen vor. Die jungen Künstler wurden mit viel Applaus vom Publikum belohnt. Zwischendurch konnte man sich bei der Fotostation lustig verkleiden und fotografieren lassen.

Poetry_Slam Gewinnerin-Tombola Fotostation_2 Fotostation_1

Die 3 HLC bedankt sich ganz herzlich bei der Firma Feinkost Alois aus Fieberbrunn und der HBLW Saalfelden für die großzügige Unterstützung.

visitenkarte_kombiniertraikaneu