Erste Folie

About me

Mein Name ist Laura Ackerer, ich bin 16 Jahre alt und befinde mich nun im 2. Jahrgang der HBLW Saalfelden in der Fachrichtung "KOMD".

Mehr dazu »

Erste Folie

Audio

Es gibt unzählbar viele psychische Erkrankungen. In unserer Radiosendung können Sie mehr über diese erfahren.

Mehr dazu »

Erste Folie

Mein Unternehmen

Aus die Maus ist ein Unternehmen, welches sich dem Problem einer Trennung aus einer schwierigen Beziehungen annimmt.

Mehr dazu »


About me

Mein Name ist Laura Ackerer, ich bin 16 Jahre alt und befinde mich nun im 2. Jahrgang der HBLW Saalfelden in der Fachrichtung Kommunikations- und Mediendesign. Meine Leidenschaften sind Klettern, das Wasser und Lesen und Verfassen von Texten.

Erste Folie

Audio
Psychische Erkrankungen

Was sind psychische Erkrankungen? Wie entstehen sie?
Und die bedeutenste Frage ist vermutlich: Wie kann man Sie heilen?
In unserer Radiosendung beschäftigen wir uns genau mit diesen Fragen und wollen Ihnen so viel wie möglich über solche Erkrankungen näher bringen. In den folgenden 50 Minuten berichten wir über die verschiedensten psychischen Erkrankungen und die wichtigsten Infos über sie.

Erste Folie

Mein Unternehmen
AUS die Maus

AUS die Maus ist ein Unternehmen, welches sich dem Problem einer Trennung aus schwierigen Beziehungen annimmt. Unsere Hauptzielgruppe sind Personen, welche von ihrem Partner misshandelt werden. Diese leiden dadurch oftmals unter schweren Selbstwertproblemen und können nur selten den Mut fassen, um sich eigenständig von ihrem Partner zu trennen. Genau aus diesem Grund wurde AUS die Maus gegründet.

Erste Folie

Brandbook - Sieh es dir selbst an.


Fotografie