Erste Folie

Radiosendung

Das heurige Großprojekt der 2HLD war eine selbstgestaltete Radiosendung. Mehr dazu hier...

View details »

Erste Folie

Zotter

Wie jedes Jahr haben wir dieses Weihnachten mit Zotter kooperiert. Dieses Jahr haben wir eine Trinkschockolade bzw. das Cover dazu gestaltet. Die ganzen Schritte und das fertige Produkt sehen sie hier...

View details »

Erste Folie

Unternehmen

Dieses Jahr durften wir ein Unternehmen gründen. Um was es in meinem Unternehmen geht siehst du hier...

View details »


Unternehmen Selbstverteitigungsschmuck

Dieses Jahr durften wir ein eigenes Unternehmen gründen mit einer eigenen Idee, eigenem Logo und alles was dazu gehört.

Erste Folie

RadiosentungTeens

Die Radiosendung war das heurige Großprojekt der zweiten komd Klassen. Die Schüler durften sich selbst ein Thema aussuchen und konnten die Sendung gestallten wie sie wollten.

Erste Folie

Zotter. Weihnachtsüberaschung.

Das Projekt Zotter war das diesjährige Weihnachtsprojekt. Die Schülerinnen und Schüler designten die Verpackung nach ihrem Geschmack.

Erste Folie

Fotografie