Erste Folie

About me

Ich heiße Marietheres Bachler und bin 16 Jahre alt. Ich besuche die 2.Klasse der HBLW Saalfelden.

View details »

Erste Folie

Unternehmen

Ein großes Projekt der zweiten Klassen, durften alle Schülerinnen und Schüler eine Firma ihrer Wahl gründen.

View details »

Erste Folie

Audio

Ein weiteres Teilprojekt war eine Radiosendung, zu einem von uns ausgewählten Thema, aufzunehmen

View details »


About me

Ich heiße Marietheres Bachler und bin 15 Jahre alt. Ich besuche die 2.Klasse der HBLW Saalfelden. Ich habe mich für den Zweig Kommuniaktion und Mediendesign entschieden, weil ich gerne am Computer arbeite und Fotografiere . Deshalb will ich später mal in diesem Bereich arbeiten.

Erste Folie

Unternehmen

Ein großes Projekt der zweiten Klassen, durften alle Schülerinnen und SChüler eine Firma ihrer Wahl gründen. Passend zu dieser Firma wurden Printprodukte entworfen. Meine Idee für meine Firma ist ein Personal Coach für Rheumapatienten. Ich entschloss mich dazu, mein Unternehmen "Be there 4 you" zu nennen.

Erste Folie

Audio

Ein weiteres Teilprojekt war eine Radiosendung aufzunehmen. Wir konnten uns frei entscheiden mit welchem Thema wir uns beschäftigen. Meine Gruppe und ich haben uns für das Thema: Psychische Erkrankungen entschieden.

Erste Folie

Brandbook - Sieh es dir selbst an.


Fotografie