Erste Folie

About Me 

Ich heiße Felix Gerber und bin 17 Jahre alt. Ich besuche die 2. Klasse der HBLW Saalfelden  

View details »

Erste Folie

Unternehmen

In der 2. Klasse hatten wir die Aufgab, ein eigenes Unternehmen  zu gründe       

View details »

Erste Folie

Audio

Ein weiteres Projekt war es eine Radiosendung zu gestalten und mit  anderen Schülern zusammen auf zu nehmen    

View details »


About Me

Ich heiße Felix Gerber und bin 17 Jahre alt. Ich besuche die 2. Klasse der HBLW Saalfelden. Ich bin leidenschaftlicher Kameramann und Fotograf. Ich gehe in die Fachrichtung KOMD (Kommunikations- und Mediendesign) bei der ich viel Interessantes lerne.  

Erste Folie

Matterhorn TV

Ich mein Unternehmen ist im Bereich Film und Fotografie tätig und heißt Matterhorn TV. Ich bin von Matterhorn TV so überzeugt das ich einen eigenen Instagram und YouTube Kanal gemacht habe, auf dem meine Filme und Fotos zu sehen sind.              

Erste Folie

Audio

Dieses Jahr war die Aufgabe des Audioprojekts eine Radiosendung zu machen. Ich habe mit 3 Schülern eine 52 Minütige Sendung über Verschwörungstheorien gemacht. Anschließend mussten wir es noch bearbeiten und zusammen schneiden.   

Erste Folie

Fotografie