HIB Crosslauf – Wir gratulieren Lea Foidl zum 2. Platz

Am Donnerstag, den 6.10.2022 trafen sich 6 Schülerinnen vor der HBLW. Gemeinsam marschierten wir mit Mag. Andrea Unterrainer zur HIB, um dort an dem alljährlichen Crosslauf teilzunehmen. Angekommen holten wir gleich unsere Startnummern und die Nervosität stieg. Die Jüngeren unter uns starteten zuerst. Mit starkem Applaus feuert wir sie bis ins Ziel an. Danach waren wir an der Reihe. Mit großer Aufregung begaben auch wir uns zum Start. 3, 2, 1 Go. Unterwegs ging es direkt in den Wald bergab. Was uns schließen ließ, dass es lange bergauf gehen wird. Nach einer knappen viertel Stunde sahen wir das Ziel vor uns und gaben nochmal alles. Endlich im Ziel angekommen, waren wir sehr erleichtert und stolz auf uns, dass wir an diesem Lauf teilgenommen haben.

Lea hat den hervorragenden 2. Platz erreicht! Wir gratulieren recht herzlich!

Wir freuen uns auf nächstes Jahr mit hoffentlich mehr TeilnehmerInnen!

Lea Foidl, Nathalie Stanger, Leonie Hautz, Eva Almberger, Elena Foidl, Pia Schnaitl