„Start-up!“  and  „turn on!“ – Jahrgangspräsentation KOMD 2017

Journal-KopieDie gemeinsame Veranstaltung der 1.D und der 2.D bot eine Leistungsschau der Ergebnisse des Faches Kommunikations- und Mediendesign. Da inzwischen zwei Jahrgänge dieses Ausbildungsbereiches an unserer Schule geführt werden, konnten wir in der professionell dekorierten und verdunkelten Aula der HBLW erstmals die Produkte der ersten und der zweiten Klasse KOMD vorstellen.

Die 1.KOMD präsentierte neben ihren Sedcards und den individuellen Homepages der Schülerinnen und Schüler vor allem ihr Jahresmagazin „start-up!“, dieses Jahr ganz in Schwarz gehalten.

start-up1Die 2. KOMD gab einen Einblick in die von jedem gegründete Firma mit Logo, Visitenkarte, Brand-Book und Homepage. Außerdem wurden auch die Fotoprojekte und die gemeinsam gestaltete Radiosendung, die für das Freie Radio Salzburg produziert (und am 24.6. ausgestrahlt wurde), vorgestellt.

Großer Dank an alle Mitwirkenden und Unterstützer, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

 

 

start-up3Besonderer Dank an die Firma VOACK in Lenzing, die uns die Stoffe für die Verdunkelung zur Verfügung gestellt hat, und an alle Sponsoren.