Weinimpressionen und Dekorationskunst an der HBLW

Kompetent, interessant und lustig so wie man ihn kennt vermittelte Dipl. Sommelier Georg Fürstauer von der Vinothek „Weinkistl“ in Saalfelden den Schüler*innen der 4. Jahrgänge der HBLW Saalfelden das Thema Wein. Verkostet und bewertet wurden die diesjährigen Prüfungsweine.
Parallel zum Thema Wein gestaltete Johannes Laimgruber von „Laimgruber Garten und Blumen“ wunderschöne Blumenarrangements, welche sich besonders gut zur Dekoration von Esstischen eignen. Mit seiner Freude am Beruf und coolen Dekoideen konnte auch er unsere Schüler*innen voll begeistern.
Wir möchten uns bei unseren beiden Schulpartnern aufs herzlichste Bedanken und freuen uns schon auf die nächste Zusammenarbeit – die Schüler*innen und Ernährungswirtschaftslehrer*innen der HBLW Saalfelden.

Wein und Impressionen
Wein und Impressionen
« 2 von 3 »