Wonn da Wind waht

Galerie Scolarta – HBLW Saalfelden

Unter diesem luftigen Motto präsentiert der Saalfeldner Künstler Andreas Jettel in der Galerie Scolarta der HBLW Saalfelden derzeit seine farbintensiven Werke.
Der Künstler gewährte Ende März im Rahmen einer gut besuchten Vernissage einen Einblick in die vielfältige Welt seiner von 2018 bis 2023 entstandenen Kunstwerke.

Dreigang-Catering
Die 4HLD hatte im Rahmen des Faches „Event- und Catering-Management“ die Aufgabe, die Vernissage zu planen, organisieren und durchzuführen. Kimberly Ledesma umrahmte die Ausstellung musikalisch. Die Klänge ihrer Gitarre und ihrer bezaubernden Stimme passten perfekt zur entspannten Atmosphäre der Ausstellung. Das dreigängige Catering wurde auch durch das großzügige Sponsoring der Stadtgemeinde Saalfelden und durch Spenden ermöglicht.

Ausstellung bis 17.Mai
Christina Posch, eine Schülerin der 4HLD, begleitete die Ausstellung als Moderatorin, die neue Direktorin der HBLW Saalfelden, Christiane Allerstorfer-Oberhofer, eröffnete die Ausstellung offiziell und lud die versammelten Kunstfreunde und Gäste der Ausstellung auf kulinarische Häppchen und ein Glas Wein ein.
Die Ausstellung ist nach Ostern noch bis zum 17. Mai 2023 an Schultagen täglich von 8:00-18:00 öffentlich zugänglich.