Neues Logo zum Jubiläum der HG Leogang

Sieger-Logo-HG-Leogang

BTX: Klassenvorständin Tanja Wallner, Stefan Steidl, Markus Mayrhofer (Obmann HG Leogang), Nina Friedl (3.Platz), Lina Herzog (2.Platz) und Franz Deisenberger freuen sich über das Sieger-Logo von Hannah Fernsebner (3.v.r.)         Foto: Robert Kalss

Ein interessanter Projektauftrag erreichte die 3.C der HBLW Saalfelden durch Vermittlung ihrer Klassenvorständin Tanja Wallner aus dem benachbarten Leogang: Die Hochgebirgsgruppe des Alpenvereins Leogang (HG Leogang) braucht ein neues Logo!

Diese Chance nutzten die 29 motivierten Mädels und entwarfen über 60 Logoentwürfe, aus denen in einer Vorentscheidung die sieben besten Logos von den Mitgliedern der HG Leogang ausgewählt wurden.  Am 10. Mai war es dann so weit. Die Siegerlogos der letzten Runde wurden in einer öffentlichen Veranstaltung einer Fachjury, bestehend aus wichtigen Mitgliedern der HG Leogang präsentiert. Die Jury einigte sich nach kurzer Zeit auf das Gewinnerlogo von Hannah Fernsebner aus Lofer, welches in Zukunft das neue Logo der HG sein wird.

<< Zeitungsbericht öffnen