Charity-Lauf um den Ritzensee

Schon zum neunten Mal liefen fast 400 Teilnehmerinnen und Teilnehmer der HBLW Saalfelden bei herrlichem Herbstwetter für einen guten Zweck um den Ritzensee.

Jede teilnehmende Klasse musste zwei Runden um den See absolvieren. Organisatorin Martina Weber und das Veranstaltungsteam der 3 HLD und 3 HLE sorgten für einen reibungslosen Ablauf und betreuten im Zielbereich eine Verpflegestation mit Tee und Müsliriegeln, die von Sponsoren ermöglicht wurde. Der Erlös der Veranstaltung geht diesmal übrigens an die Herzkinder Österreich, die Familien mit herzkranken Kindern unterstützen.

BTX: Rund um den Ritzensee liefen heuer wieder fast 400 Läuferinnen und Läufer für einen guten Zweck.                                                                                                 Foto: Robert Kalss

Charitylauf-2019 Charitylauf-2019a Charitylauf-2019b Charitylauf-2019c